Dieses Blog durchsuchen

20130228

Kleiner Spaziergang nach El Cobre - a little walk through the skies

Hätte jeder Pilot der nach El Cobre aufgebrochen ist ein GPS gehabt, wären hier mehr als ein halbes Dutzend Linien von den Tracks zu sehen.
Mehr noch wenn alle unseres Teams mitgeflogen wären. Leider war ich schon etwa eine halbe Stunde zu spät dran mit meinem Start, deshalb habe ich trotz unsinkbarer Bedingungen kurz vor El Cobre umkehren müßen (grüne Linie) um den Track schließen zu können und bequem ohne Risiko einer Außenlandung zurückzukehren. Die vier kubanischen Piloten haben es alle geschafft etwa die Strecke bis zu dem Punkt den die rote Linie markiert zu erreichen. Pedrito war etwas wagemutiger und mußte daher landen und den Rückweg im Bus von El Cobre aus antreten.

Sehr schade daß nicht mehr Piloten aus unserer Gruppe diesen hervorragenden Tag zu diesem kleinen Ausflug entlang der Ridge nutzten, der immerhin über ca. 20km einfache Strecke führte.
Auch Alex Zosel muß gratuliert werden, denn er hat den Tag als erster Pilot in der Luft eröffnet und ist als Letzter am Boden gestanden :D

Siehe hier:
http://dhvxc.dhv1.de/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=list_flights&sortOrder=FLIGHT_KM&country=CU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen